21 - Fremder Schatten

  • cbj
  • Erschienen: November 2022

Hardcover, 350 Seiten

ISBN: 9783570157862

21 - Fremder Schatten
21 - Fremder Schatten
Wertung wird geladen

Mein Name ist Lea. Ich habe einen geheimnisvollen Beschützer. Doch seine Freundschaft ist tödlich.

Als die 16-jährige Lea bei einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen von einer Brücke stürzt, überlebt sie nur durch großes Glück. Doch das dem Unfall folgende 21-tägige Koma hat Lea auf immer verändert. Immer wieder erlebt sie seltsame Blackouts, nach denen sie sich nicht mehr an ihr Tun erinnern kann, obwohl sie für alle anderen bei sich zu sein scheint. Als sei das noch nicht unheimlich genug, erhält Lea zudem mysteriöse Botschaften von einem ihr unbekannten »Beschützer«. Kurz darauf werden ihre Angreifer von der Brücke einer nach dem anderen attackiert. Und Lea weiß nun endgültig nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Haben am Ende ihre Blackouts mit den brutalen Überfällen zu tun?

21 - Fremder Schatten

, cbj

21 - Fremder Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »21 - Fremder Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren