Artemis Fowl

  • List
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • List, 2004, Titel: 'The Artemis Fowl Files', Originalausgabe
Artemis Fowl
Artemis Fowl
Wertung wird geladen

Wie übersetzt man die geheime Schrift von Erdland? Wie wurde Holly Short zum besten Officer der ZUP? Welche Arten von Unterirdischen gibt es, und was unterscheidet sie? Was begründete die Freundschaft zwischen Artemis Fowl und dem Zwerg Mulch Diggums? Welche genialen technischen Erfindungen gehen auf das Konto des Zentaurs Foaly? Wo auf der Welt befinden sich die verborgenen Shuttlehäfen der Unterirdischen? All das und noch viel mehr verrät Artemis Fowl - Die Akte!
Außerdem hier zum ersten Mal: Zwei neue, hoch spannend und rasant erzählte Abenteuer mit Artemis und den Unterirdischen aus Erdland. Holly Short besteht mit Mut, Eigensinn und Ungehorsam als einzige Frau die Prüfung zum Aufklärungsofficer, und Artemis Fowl, der Meisterdieb, stiehlt mit Hilfe von Zwerg Mulch Diggums das wertvollste Diadem der Welt. Ein Buch, auf das kein Artemis-Leser verzichten kann.

Artemis Fowl

Eoin Colfer, List

Artemis Fowl

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Artemis Fowl«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren