Erschienen: Januar 2006

• List, 2004, Titel: 'The Artemis Fowl Files', Originalausgabe

Wie übersetzt man die geheime Schrift von Erdland? Wie wurde Holly Short zum besten Officer der ZUP? Welche Arten von Unterirdischen gibt es, und was unterscheidet sie? Was begründete die Freundschaft zwischen Artemis Fowl und dem Zwerg Mulch Diggums? Welche genialen technischen Erfindungen gehen auf das Konto des Zentaurs Foaly? Wo auf der Welt befinden sich die verborgenen Shuttlehäfen der Unterirdischen? All das und noch viel mehr verrät Artemis Fowl - Die Akte!
Außerdem hier zum ersten Mal: Zwei neue, hoch spannend und rasant erzählte Abenteuer mit Artemis und den Unterirdischen aus Erdland. Holly Short besteht mit Mut, Eigensinn und Ungehorsam als einzige Frau die Prüfung zum Aufklärungsofficer, und Artemis Fowl, der Meisterdieb, stiehlt mit Hilfe von Zwerg Mulch Diggums das wertvollste Diadem der Welt. Ein Buch, auf das kein Artemis-Leser verzichten kann.

Deine Meinung zu »Artemis Fowl«