• Erschienen: Juni 2022

übersetzt von Claudia Max; Broschur, 352 Seiten

ISBN: 9783551320612

Die Anatomie der Nacht

Megacool und hochromantisch - eine urbane Liebesgeschichte von der Autorin von »Unter dem Zelt der Sterne«

Bex zeichnet anatomische Studien, aber nicht jeder kann sich dafür begeistern. Jack verziert San Franciscos Bauwerke mit riesigen Goldbuchstaben, aber nicht jeder hält das für Kunst. Als die beiden sich zufällig im Nachtbus begegnen, sind sie sofort voneinander fasziniert. Und sie setzen alles daran, um sich wiederzusehen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers - und bald schon viel mehr: Bei Tag und bei Nacht, auf den Dächern der Stadt und in den Tunneln der U-Bahn wächst ihr Vertrauen zueinander. Und zwischen ihnen erblüht die Liebe.

Jenn Bennett, Carlsen