• Erschienen: Juni 2022

Band von 3 aus der Arwa & Tariq-Reihe

Like feathers between my ribs

Romantisch, wunderschön und einzigartigWas, wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas Entscheidendes im Leben fehlt? Als hättest du etwas verpasst, als würde das Leben einfach nur an dir vorbeirasen, ohne dich mitzunehmen? Was, wenn du jemanden triffst, der seinen Platz auch noch nicht gefunden hat? Der dich fasziniert und in dir den Wunsch weckt, nicht nur ihn näher kennenzulernen - sondern auch dich selbst?

Mehwish Sohail, LYX

Deine Meinung zu »Like feathers between my ribs«