Wer kapiert schon, was Liebe ist

  • cbt
  • Erschienen: Juni 2022

übersetzt von Mareike Weber; Broschur, 448 Seiten

ISBN: 9783570313350

Wer kapiert schon, was Liebe ist
Wer kapiert schon, was Liebe ist
Wertung wird geladen

Ein Liebesbrief an die Freundschaft, die erste Liebe und den Mut, man selbst zu sein

Aphra ist nie um eine Antwort verlegen. Ihre beste Freunde Bethany ist wahnsinnig hübsch. Beide haben so ihre Selbstzweifel. Aber zusammen? Da trauen sie sich sogar zu, den umwerfenden Greg für sich zu gewinnen, na ja, also für eine von ihnen.

Da Bethany nie weiß, was sie zu Greg sagen soll, dichtet kurzerhand Aphra für sie die Textnachrichten. Was als kleiner Trick unter besten Freundinnen beginnt, entwickelt sich allerdings langsam aber sicher Richtung Desaster. Denn während sie so hin- und herschreiben, verknallt Aphra sich immer mehr in den witzigen und wortgewandten Greg. Doch, was geschieht, wenn er herausfindet, dass sie ihn täuschen? Und wie soll es nur mit Aphras und Bethanys Freundschaft weitergehen?

Eine luftige, witzige und total romantische Freundschafts- und Liebesgeschichte für jede, die schon mal eine Rolle gespielt hat, nur um einen Kerl zu beeindrucken.

Wer kapiert schon, was Liebe ist

, cbt

Wer kapiert schon, was Liebe ist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer kapiert schon, was Liebe ist «

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren