A Touch of Darkness

  • LYX
  • Erschienen: Mai 2022

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 448 Seiten

Band 1 von aus der Hades & Persephone-Reihe 

ISBN: 9783736317758

A Touch of Darkness
A Touch of Darkness
Wertung wird geladen

Für sein Reich würde er alles tun. Doch seit sie bei ihm ist, würde er selbst die Unterwelt aufgeben, um sie zu rettenPersephone ist die Göttin des Frühlings, doch ihre Magie hat sich bis heute nicht gezeigt. Sie wählt daher den Weg einer Sterblichen, zieht für ihr Studium in die Hauptstadt und hat endlich das Gefühl, in ihrem neuen Leben angekommen zu sein. Doch auf einer Party im NEVERNIGHT, dem angesagtesten Club der Stadt, begegnet sie dem geheimnisvollen Hades und verliert eine Wette gegen ihn. Ohne es zu wissen, hat sie einen schier unerfüllbaren Vertrag mit dem Gott der Unterwelt geschlossen: Sie soll Leben in seinem Reich erschaffen oder sie verliert ihre Freiheit für immer! Dabei steht weit mehr auf dem Spiel, denn die Schatten der Unterwelt haben längst auch von ihrem Herz Besitz ergriffen ...

A Touch of Darkness

, LYX

A Touch of Darkness

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »A Touch of Darkness«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren