Bounty Hunter

Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783961292547

Bounty Hunter
Bounty Hunter
Wertung wird geladen

Als der 14-jährige Grayson unverhofft das Angebot erhält, Teil eines neuen Bounty Hunter Teams zu werden, sagt er sofort zu. Das ist die Chance seine "peinliche" Herkunft hinter sich zu lassen und Jagd auf echte Verbrecher zu machen. Wer würde da lange überlegen!?

Doch das Auswahlverfahren ist hart und nicht jeder besteht das Training. Als sich ein kleiner Kern um "Gray", seinen Kumpel Elijah, ihre supersportliche Mitschülerin Réka, Angeber Benedict und Außenseiter Matthew bildet, erkennt auch das Kautionsbüro, dass sie die richtigen Kopfgeldjäger ausgewählt haben. Aber jeder aus der Gruppe verfolgt ein eigenes Ziel und als sie mitten in einem Zugriff aneinandergeraten, droht die ganze Mission aufzufliegen.

Bounty Hunter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bounty Hunter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren