Write

  • LYX
  • Erschienen: April 2022

Broschur, 272 Seiten

ISBN: 9783736317710

Write
Write
Wertung wird geladen

Wie werde ich Autor:in? Bist du ein:e begeisterte:r Leser:in und hast dich immer schon gefragt, wie du dein eigenes Buch veröffentlichen kannst? Doch wo holt man sich die nötigen Infos rund um die Themen Schreiben, Veröffentlichung und die Verlagswelt - noch dazu von einer verlässlichen Quelle? In diesem Buch findest du als angehende:r Autor:in nicht nur jeden Schritt vom Schreiben des Manuskripts bis zum fertigen Buch auf einfühlsame und ermutigende Weise erklärt, sondern kannst auch einen Blick hinter die Kulissen eines Verlags werfen. Team LYX und unsere Autor:innen liefern zudem hilfreiche Tipps bei Rückschlägen und Schreibblockaden. So wollen wir dir die Angst vorm weißen Blatt nehmen und den Mut geben, das erste Wort auf die Seite zu setzen. Das Buch für alle, die das Schreiben lieben - von Team LYX für dich

Write

, LYX

Write

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Write«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren