• cbj
  • Erschienen: Januar 2009
  • cbj / cbt, 2009, Titel: 'Princess Diaries, Volume X: Forever Princess', Originalausgabe

Königliche Höhenflüge für Prinzessin Mia: ein fester Freund, eine feste Clique, feste Zusagen mehrerer Unis - das findet selbst bei der royalen Grandmère wohlwollende Zustimmung. Als JP Mia formvollendet mit einem wertvollen Freundschaftsring zum Abschlussball einlädt, scheint einer strahlenden Zukunft nichts mehr im Wege zu stehen. Da knallt plötzlich Ex-Lover Michael wieder in Mias Leben und startet bei ihr das volle Programm mit Herzflattern und Magenkribbeln. Mehr noch: Dank Michael lösen sich gravierende Probleme im fernen Genovia wie von selbst. Aber kann er auch Mias Liebesknoten lösen? Denn die Prinzessin kann sich partout nicht für einen Herzensprinz entscheiden ...

, cbj