• Fischer
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Karin Will; Broschur, 496 Seiten

Band 1 von 2 aus der Unearthed-Reihe

Der Auftakt der mega-spannenden »Unearthed«-Dilogie

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: er ein verwöhnter Jung-Wissenschaftler, der sich in den Kopf gesetzt hat, die Erde vor dem Ressourcen-Kollaps zu retten; sie eine Plünderin, auf der Suche nach irgendetwas, was sie zu Geld machen kann. Fernab der Erde, auf dem kargen Planeten Gaia, müssen sie zusammenarbeiten, denn sie haben dasselbe Ziel: den verlassenen Tempel der Unsterblichen. Nur gemeinsam können die beiden die kryptischen Rätsel lösen und die tödlichen Fallen überwinden, die das Innere des Tempels schützen. Doch können sie einander wirklich vertrauen?

Packende Action, schlagfertig-witzige Dialoge: »Lara Croft« meets »Indiana Jones«