• Wattpad
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Alexandra Baisch; Broschur, 528 Seiten

Through My Window

Die Buchvorlage zum Netflix-Film!

Die witzige, prickelnde Lovestory von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy endlich in deutscher Übersetzung - für Fans von Anna Todd und »The Kissing Booth«

»Du bist ja verrückt. Weshalb sollte ich mich in dich verlieben? Du bist doch noch nicht einmal mein Typ.«
»Das werden wir noch sehen.« Wieder zwinkere ich ihm zu. »Mag sein, dass ich verrückt bin, aber meine Entschlossenheit ist ganz schön beeindruckend.«

Raquel ist bis über beide Ohren verliebt in Ares, ihren attraktiven und mysteriösen Nachbarn. Dummerweise hat sie noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und beobachtet ihn nur aus der Ferne. Doch Raquel hat eine Mission: Ares dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Sie ist schließlich kein hilfloses, unschuldiges Mädchen - und sie ist ganz sicher nicht darauf vorbereitet, für ihr Ziel alles zu verlieren, am wenigsten sich selbst ...

Ariana Godoy, Wattpad