Love Hurts

  • Carlsen
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Hanna Wenzel; Hardcover, 176 Seiten

ISBN: 9783551584571

Love Hurts
Love Hurts
Wertung wird geladen

Du musst da nicht alleine durch

Liebeskummer zieht den Stecker. Du funktionierst nicht mehr. Null Energie. Kannst nicht mehr essen, schlafen, und selbst aufzustehen erscheint dir schon zu viel. Dieses Buch begleitet dich in den verschiedenen Phasen der Trennung. Im Schmerz, in der Trauer, in der Wut. Damit du verstehst, was in diesen Zeiten in deinem Körper und deiner Psyche vor sich geht, teilen Expertinnen ihr Wissen. »Love hurts« lässt dich wachsen. Es schärft die Selbstreflexion. Und irgendwann hältst du inne und spürst: Der Kummer verzieht sich. Und du wirst wieder bereit sein - für neue wundervolle Liebesabenteuer.

In diesem Buch lernst du:
Warum dein Körper nach einer Trennung Entzugserscheinungen hatWie du negative Gedankenspiralen durchbrechen kannstWas Selbstliebe mit einer gesunden Beziehung zu tun hat

Ein treuer Begleiter für deine dunkelsten Stunden - und die Zeit danach. Denn es wird besser werden, versprochen.

Love Hurts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Love Hurts«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren