• Gulliver
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Kanut Kirches; Broschur, 456 Seiten

Band 3 von 3 aus der Bloom-Reihe

Bloom: Jetzt greifen sie uns alle an

Das Abenteuer, das Probleme des Klimawandels gekonnt und humorvoll mit einer Alieninvasion verbindet, nähert sich seinem dramatischen Ende. Die Freunde Anaya, Petra und Seth, selbst zur Häfte Aliens, sind ein letztes Mal aufgefordert die Erde zu retten. Die Invasion steht unmittelbar bevor, aber unter den Eindringlingen gibt es Rebellen, die mithilfe von Anaya, Petra und Seth die Übernahme verhindern wollen. Können die drei ihnen wirklich trauen? Ein apokalyptisches Spektakel mit starken, beeindruckenden Helden!

Kenneth Oppel, Gulliver

Deine Meinung zu »Bloom: Jetzt greifen sie uns alle an«