• Ravensburger
  • Erschienen: März 2022

Band 1 von 2 aus der Four Houses of Oxford-Reihe

Four Houses of Oxford - Brich die Regeln

Band 1 der fesselnden Dark-Academia-Romantasy an der University of Oxford.
Play the game or lose your heart!

Als Harper an der University of Oxford angenommen wird, scheinen all ihre Träume zum Greifen nah. Vor allem als sie mit der Zusage die Einladung erhält, den berüchtigten Diamonds beizutreten - einer Studentenverbindung, die ihren Mitgliedern Macht und Einfluss verspricht. Auf einmal muss Harper am Spiel der Vier Farben teilnehmen und steht ihrer Vergangenheit gegenüber: Finley, der sie vor Jahren ohne Erklärung im Stich ließ und sie jetzt ausdrücklich vor der tödlichen Magie der Diamonds warnt.

, Ravensburger