Prinzessin sucht Prinz

  • cbj
  • Erschienen: Januar 2002
  • cbj / cbt, 2002, Titel: 'The Princess Diaries, Volume III: Princess in Love', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das Schicksal wieder zuschlägt: Seit kurzem hat sie einen Freund. Da Mia ihn jedoch nicht einmal küssen mag, müsste sie ihn im Grunde gleich wieder in die Wüste schicken. Aber leider braucht sie seine Hilfe für die anstehenden Biologie-Prüfungen. Und außerdem ist es verdammt unfair, jemandem während des Examens den Laufpass zu geben. Vor allem aber hat der heimliche Prinz ihres Herzens sich als Herzensdame eine ganz andere ausgeguckt. Was wieder einmal beweist, dass Prinzessin sein in der heutigen Zeit wahrhaftig kein Märchen ist. Oder doch?

 

Prinzessin sucht Prinz

, cbj

Prinzessin sucht Prinz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Prinzessin sucht Prinz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren