• Erschienen: Januar 2009
  • cbj / cbt, 2007, Titel: 'Naomi and Ely\´s No Kiss List', Originalausgabe

Sie liebt ihn, aber er kriegt ihn!

Naomi und Ely sind beste Freunde seit der Kindheit, und zum Schutz ihrer Freundschaft haben sie (17, hetero) und er (ebenso alt, aber schwul) eine No-Kiss-List erstellt: eine Liste der besonders süßen Jungs, die mit dem absoluten Küssen-Verboten-Bann belegt sind. Dann aber passiert es doch: Ely küsst Bruce, der eigentlich Naomis Freund ist! Und das Schlimme: Ely meint die Sache mit Bruce richtig ernst. Noch schlimmer: Naomi merkt erst jetzt, wen sie eigentlich liebt - und das ist nicht Bruce, sondern Ely ... Eine Geschichte über die Liebe - und über den oft so schmalen Grat zwischen Freundschaft und Liebe.· Neue Manhattan-Lovestory vom Kultduo Cohn/Levithan· Eine Geschichte über die Liebe - und den schmalen Grat zwischen Liebe und Freundschaft

, cbj