Fate - Blooms Bestimmung

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2022

übersetzt von Petra Müller; Broschur, 384 Seiten

Band 1 von 2 aus der Fate-Reihe

ISBN: 9783743211353

Fate - Blooms Bestimmung
Fate - Blooms Bestimmung
Wertung wird geladen

Sie brauchen keinen Märchenprinzen. Sie sind Feen!
Dass sie eigentlich eine Feuerfee ist, hat die sechzehnjährige Bloom gar nicht gewusst. Aber dann steckt sie versehentlich ihr eigenes Elternhaus an. Sie muss dringend lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. So kommt Bloom auf die geheime Feenschule Alfea, die sich hinter einer magischen Barriere in der Anderswelt verbirgt. Und während ihre Eltern sie auf einem Eliteinternat in der Schweiz glauben, erlebt Bloom mit ihren neuen Freundinnen vom Winx Club ein haarsträubendes Abenteuer nach dem anderen.

Netflix hat die Winx neu erfunden: Spannende Nacherzählung der Netflix-Realverfilmung, basierend auf der erfolgreichen Animationsserie Winx Club .

Winx Club war jahrelang die Animationsserie für Mädchen. Seit Januar 2021 läuft die Winx Saga für die mittlerweile erwachsen gewordenen Fans der coolen Feen und der Feenschule als Realverfilmung auf Netflix. Durchsetzungsvermögen, Empathie und Girl-Empowerment - Das sind die Winx !

Fate - Blooms Bestimmung

, Loewe

Fate - Blooms Bestimmung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fate - Blooms Bestimmung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren