Drowning in Stars

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2021
  • 0

übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani; Broschur, 464 Seiten

Band 1 von 2 aus der Always You-Reihe

ISBN: 9783736316676

Drowning in Stars
Drowning in Stars
Wertung wird geladen

Ich musste zwischen uns beiden wählen. Ich habe dich gewählt!Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten da, Gaze' Vater trinkt zu viel. Doch sie haben einander - und für Gaze war eines von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze Leben ..

Drowning in Stars

Debra Anastasia, LYX

Drowning in Stars

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drowning in Stars«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren