• Erschienen: Dezember 2021

übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani; Broschur, 464 Seiten

Band 1 von 2 aus der Always You-Reihe

Drowning in Stars

Ich musste zwischen uns beiden wählen. Ich habe dich gewählt!Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten da, Gaze' Vater trinkt zu viel. Doch sie haben einander - und für Gaze war eines von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze Leben ..

Debra Anastasia, LYX