Erscheint vsl.: Dezember 2021

übersetzt von Bastian Ludwig; Broschur, 256 Seiten

Es ist nur ein Biss, der ihr Leben für immer verändert.
Ein Biss, der ihr eine völlig neue Welt zeigt.
Ein Biss, durch den sie lernt, was wirklich in ihr steckt.

Charlotte ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben und bereit, ganz neu anzufangen. Aber dass sich durch eine einzige kleine Entscheidung ihre Zukunft derart ungewöhnlich entwickeln würde, hat sie dabei nicht erwartet. Zur falschen Zeit am falschen Ort, muss sie um ihr Leben kämpfen und wird in etwas verwandelt, das es nur in Sagen oder Horrorgeschichten geben dürfte. Dafür reicht ein Biss ...

Sagenhafte Werwölfe und eine starke junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt - der Wattpad-Liebling von Z. W. Taylor endlich in deutscher Übersetzung

Deine Meinung zu »The Bite: Jägerin der Nacht«