Erscheint vsl.: November 2021

übersetzt von Sylke Hachmeister; Broschur, 384 Seiten

Faszinierend, geheimnisvoll und höchst romantisch - diese herzzerreißende Lovestory entführt ihre Leserinnen und Leser in eine apokalyptischen Welt!

Ballerina Hannah (17) erwacht in einer stillen, einsamen Stadt. Houston ist leergefegt, sie selbst der einzige Mensch. Erst der Sound einer E-Gitarre führt sie zu jemand anderem: dem coolen Metal-Fan Leo (18). Gemeinsam streifen sie durch die Straßen, erkunden Museen, das große Festivalgelände, suchen nach Antworten, Tag für Tag. Dabei kommen sie sich immer näher. Denn ihre Isolation hat auch etwas Befreiendes, plötzlich können Hannah und Leo - die sehr verschieden sind - neue Seiten zeigen. Doch dann verändert sich die Welt um sie herum wieder und es scheint, als würde Leo langsam verschwinden.

Großes Geheimnis und großes Gefühlskino - Brianna Bourne erzählt in ihrem Debüt einfühlsam und spannend aus zwei Perspektiven.

Deine Meinung zu »Du & ich und das Ende der Welt«