Erscheint vsl.: November 2021

aus dem Englischen von Barbara Imgrund; Hardcover, 416 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Mächte der Moria-Reihe

Teil 2 der magischen Fantasy-Dilogie von Zoraida Córdova

Von den Rebellen verraten und von der Krone verfolgt, schließt Renata ein Bündnis mit ihrem Erzfeind Prinz Castian. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Messer der Erinnerung, um einen Krieg zwischen Puerto Leones und den Moria zu verhindern.

Kann Renata die gestohlenen Erinnerungen bezwingen?

Auf der Reise an die Grenzen der bekannten Welt kämpft Renata nicht nur gegen die Truppen des Königs, sondern auch mit ihren Gefühlen für Castian. Doch die größte Gefahr lauert in ihrem Gedächtnis, denn die gestohlenen Erinnerungen brechen immer wieder hervor. Renata muss ihre magischen Kräfte kontrollieren, wenn sie das Volk der Moria retten will.

Eine gefährliche Reise, knisternde Gefühle und ein atemraubender Showdown - begleite Renata auf ihrer finalen Mission!

Deine Meinung zu »Der Prinz der Illusionen«