Erscheint vsl.: November 2021

übersetzt von Eliane Hagedorn und Barbara Reitz; Broschur, 400 Seiten

Lara und ihre Zwillingsschwester Amélia haben bislang alles miteinander geteilt. Doch seit sich die Highschool dem Ende nähert, scheint sich Amélia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz ihres Übergewichts an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

Deine Meinung zu »Still With You«