Time Runners 1

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • Loewe , 2007, Titel: 'Time Runners 1: Freeze Framed', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Jamie war ein ganz normaler Junge ... bis er Midnight begegnete und in den Zeitriss fiel. Nun ist er ein Time Runner - ein Zeitagent!
Nach und nach begreift Jamie, dass er ganz besondere Fähigkeiten besitzt und dass Midnight ihn zwingen will, diese für die Dunkle Gesellschaft einzusetzen. Doch Jamie schließt sich Anna und dem Geheimen Bund an und gemeinsam stellen sie sich einem gefährlichen Kampf für die Zeit.

Time Runners 1

Time Runners 1

Deine Meinung zu »Time Runners 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren