Erscheint vsl.: November 2021

übersetzt von AnjaMehrmann; Broschur, 512 Seiten

Band 2 von 3 aus der Boston Belles-Reihe

Cillian Fitzpatrick ist überall als kalkulierender und skrupelloser Geschäftsmann bekannt. Wenn die Medien über den attraktiven Erben eines Milliardenunternehmens berichten, nennen sie ihn »Villain«. Doch für Persephone ist er der Mann, dem sie ihr Leben verdankt. Aber sie erkennt bald, dass Cillian nichts umsonst tut. Nun, da er sie gerettet hat, denkt er, dass sie ihm gehört. Doch Cillian wird feststellen müssen, dass Persephone niemals nur der hübsche Besitz eines Mannes sein will ...

Deine Meinung zu »Boston Belles: Villain«