Boston Belles: Villain

Erscheint vsl.: November 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von AnjaMehrmann; Broschur, 512 Seiten

Band 2 von 3 aus der Boston Belles-Reihe

ISBN: 9783736315815

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Cillian Fitzpatrick ist überall als kalkulierender und skrupelloser Geschäftsmann bekannt. Wenn die Medien über den attraktiven Erben eines Milliardenunternehmens berichten, nennen sie ihn »Villain«. Doch für Persephone ist er der Mann, dem sie ihr Leben verdankt. Aber sie erkennt bald, dass Cillian nichts umsonst tut. Nun, da er sie gerettet hat, denkt er, dass sie ihm gehört. Doch Cillian wird feststellen müssen, dass Persephone niemals nur der hübsche Besitz eines Mannes sein will ...

Boston Belles: Villain

Boston Belles: Villain

Deine Meinung zu »Boston Belles: Villain«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren