• Erschienen: November 2021

Band von aus der Was auch immer geschieht-Reihe

Fighting Hard for Me

Geschafft! Über ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen - und nicht wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es so lange gedauert hat, es wieder zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen 12-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen neu entfachen könnte, statt es zu löschen.

Bianca Iosivoni, LYX

Deine Meinung zu »Fighting Hard for Me«