Fighting Hard for Me

  • LYX
  • Erschienen: November 2021
  • 0

Broschur, 384 Seiten

Band von aus der Was auch immer geschieht-Reihe

ISBN: 9783736316539

Fighting Hard for Me
Fighting Hard for Me
Wertung wird geladen

Geschafft! Über ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen - und nicht wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es so lange gedauert hat, es wieder zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen 12-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen neu entfachen könnte, statt es zu löschen.

Fighting Hard for Me

Bianca Iosivoni, LYX

Fighting Hard for Me

Deine Meinung zu »Fighting Hard for Me«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren