Eisbeben

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • Boje, 2009, Titel: 'Timelock', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Er hat die Weltmeere gerettet. Er hat den Regenwald vor der Zerstörung bewahrt. Nun hat Jack genug davon, den Helden spielen zu müssen. Er will endlich wieder ein ganz normaler Teenager sein und mit seiner Freundin P.J. das Leben genießen. Doch daraus wird nichts. Jack wird in die Zukunft entführt, wo er gegen Cyborgs, Warlocks und Riesenskorpione kämpfen muss. Zum Glück stehen ihm wieder der schlagfertige Hund Gisco und die atemberaubende Ninja-Kämpferin Eko zur Seite. Bevor Jack sich im ewigen Eis der Arktis dem letzten Kampf gegen den Dunklen Lord stellen muss, steht ihm eine große Entscheidung bevor: Soll er sein Schicksal in der Zukunft annehmen oder als gewöhnlicher Sterblicher in der Gegenwart leben? Und für welches Mädchen soll er sich entscheiden?

Eisbeben

Eisbeben

Deine Meinung zu »Eisbeben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren