The Love that Lies Within

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0

übersetzt von Barbara Först; Broschur, 432 Seiten

ISBN: 9783736316652

The Love that Lies Within
The Love that Lies Within
Wertung wird geladen

Eine Liebesgeschichte erfüllt vom Zauber der Stadt New Orleans

Als die junge Tänzerin Clara von der geheimnisvollen Windisle-Plantage hört, ist sie sofort fasziniert. Clara stellt schnell fest, dass das alte Anwesen nicht so verlassen ist, wie alle denken - jenseits der Mauer hört sie die Stimme eines Mannes. Jonah Chamberlain hatte als junger Anwalt eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Seitdem ist sein Gesicht von Narben entstellt, und er hat sich von der Welt zurückgezogen. Vom ersten Moment an spürt Clara eine tiefe Bindung zu ihm. Doch kann sie Jonah überzeugen, dass er ihre Liebe verdient hat?

The Love that Lies Within

Mia Sheridan, LYX

The Love that Lies Within

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Love that Lies Within«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren