• Erschienen: Oktober 2021

übersetzt von Barbara Först; Broschur, 432 Seiten

Eine Liebesgeschichte erfüllt vom Zauber der Stadt New Orleans

Als die junge Tänzerin Clara von der geheimnisvollen Windisle-Plantage hört, ist sie sofort fasziniert. Clara stellt schnell fest, dass das alte Anwesen nicht so verlassen ist, wie alle denken - jenseits der Mauer hört sie die Stimme eines Mannes. Jonah Chamberlain hatte als junger Anwalt eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Seitdem ist sein Gesicht von Narben entstellt, und er hat sich von der Welt zurückgezogen. Vom ersten Moment an spürt Clara eine tiefe Bindung zu ihm. Doch kann sie Jonah überzeugen, dass er ihre Liebe verdient hat?

Mia Sheridan, LYX