Nightsky full of Promise

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 480 Seiten

Band 1 von 3 aus der Berlin Night-Reihe

ISBN: 9783736316591

Wertung wird geladen

Eine besondere Nacht wird ihre Leben für immer verändernIn einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Beiden ist sofort klar: Das zwischen ihnen kann etwas ganz Großes werden! Doch Luke will für ein Jahr nach Neuseeland gehen. Um ihren Gefühlen trotzdem eine Chance zu geben, vereinbaren die beiden, sich nach seiner Rückkehr zu treffen. Natürlich ist Sydney zur Stelle - Luke jedoch nicht. Auch fünf Jahre später kann sie ihn nicht vergessen! Und dann steht Luke ihr plötzlich gegenüber. Nur erinnert er sich weder an sie noch an ihr Versprechen ...

Nightsky full of Promise

Nightsky full of Promise

Deine Meinung zu »Nightsky full of Promise«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren