Wirbelsturm

  • Boje
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Boje, 2007, Titel: 'Whirlwind', Originalausgabe
Wirbelsturm
Wirbelsturm
Wertung wird geladen

Sechs Monate ist es her, seit Jacks Leben sich komplett geändert hat. Er musste lernen, dass in seinem Leben in Wahrheit nichts so war, wie es schien. Er erfuhr, dass seine Eltern in Wahrheit gar nicht seine Eltern waren, sondern seine Pflegeeltern. Und dass er selbst aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt wurde. Seine Mission: die Zerstörung der Erde abzuwenden. Seinen ersten Auftrag hat Jack nun vorerst erfüllt. Er hat den Feuerquell gefunden und damit die Ozeane gerettet. Doch um welchen Preis? Gisco und Eko haben Jack verlassen. Seine Pflegeeltern wurden von der Dunklen Armee getötet. Sein altes Leben gibt es nicht mehr. Und es gibt auch niemanden mehr aus seinem alten Leben, dem er sich anvertrauen kann niemanden außer P.J., seiner großen Liebe, seiner Freundin aus früheren, glücklicheren Tagen. Und so kehrt Jack in seine Heimatstadt zurück. Er will P.J. wiedersehen doch sie wird vermisst. Ausgerechnet Jack wird verdächtigt, sie entführt und seine Eltern ermordet zu haben.

Wirbelsturm

David Klass, Boje

Wirbelsturm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wirbelsturm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren