Erscheint vsl.: Oktober 2021

übersetzt von Angela Stein; Broschur, 336 Seiten

Band 2 von 2 aus der Promised-Reihe

Kiera Cass' mitreißende Liebesgeschichte geht weiter!

Hollis hat ihre Heimat verlassen und sich der Familie ihres verstorbenen jungen Ehemannes Silas angeschlossen. Aber dort sind nicht alle Hollis wohlgesonnen. Vor allem Silas' düsterer Cousin Etan macht aus seiner Abneigung ihr gegenüber keinen Hehl. Bei der geheimen Revolte gegen den tyrannischen König jedoch ist man auf Hollis' Hilfe angewiesen. Wird es ihr gelingen, aus Feinden Verbündete zu machen? Aus einem unterdrückten Volk ein Land, das in Freiheit lebt? Und wird sie ihre Gefühle weiter verraten - oder sich der geheimen Sehnsucht ihres Herzens hingeben?

Deine Meinung zu »Promised - Die zwei Königreiche«