Erschienen: Oktober 2021

»Du läufst durch die Welt und denkst, sie gehört dir. Du machst Menschen kaputt und hast nicht einmal eine Ahnung davon.«

In sechs Wochen kann viel passieren.
In den Sommerferien verändert sich Linas Aussehen radikal: Sie verliert ihren Babyspeck, entdeckt Make-up und wird die gehasste Zahnspange los. Sie erkennt sich selbst nicht wieder - und das Beste ist: ihre Mitschüler, die ihr bisher das Leben zur Hölle gemacht haben, auch nicht! Lina beschließt, Rache zu nehmen. Allen voran an Jona Fitz. Doch dann funkt ihr Herz immer mehr dazwischen ...

»Ich liebe dein Buch! Es zeigt die bittere Wahrheit und redet nichts schön. Trotzdem ist die Geschichte total süß.« (Leserstimme auf Wattpad, Leonie36)

Triggerwarnung: Diese Geschichte behandelt die Themen Mobbing und Essstörungen.

Deine Meinung zu »FAT«