Erschienen: Oktober 2021

WOW! Das ganze MARVEL Universum in einem Buch
Dieses eindrucksvolle MARVEL Buch ist eine überwältigende Reise durch die komplette MARVEL Welt - der opulenteste Bildband zu allen Superhelden rund um die ikonischen Teams wie die Avengers, X-Men oder Guardians of the Galaxy. Iron Man, Captain America und Spider-Man werden hier ebenso vorgestellt wie aufstrebende Superhelden wie Squirrel Girl und She-Hulk. Spektakuläre Comic-Illustrationen stellen das geballte Wissen zu über 1.200 Helden und Schurken, ihrer Ausrüstung und Besonderheiten ausführlich vor. Dazu gibt's eine exklusive Einführung von MARVEL Mastermind Stan Lee. Das ideale Nachschlagewerk für alle MARVEL Fans.

Das erwartet Sie in dieser beeindruckenden MARVEL Enzyklopädie:
Einfach unglaublich! Das fantastische Superhelden-Buch zum MARVEL Universum ist alphabetisch gegliedert und stellt auf 448 Seiten über 1.200 Figuren des MARVEL Universums vor. Mit dabei sind sowohl klassische als auch brandneue Charaktereder MARVEL Comics wie zum Beispiel:
- Captain America
- Iron Man