Erschienen: Oktober 2021

Menschen auf der ganzen Welt lassen sich seit über 70 Jahren von den berühmten Comicfiguren Charlie Brown, Lucy, Linus und natürlich Hund Snoopy begeistern. Doch es gibt noch zahlreiche weitere Charaktere ... Das komplette Peanuts-Familien-Album erforscht das gesamte Peanuts-Universum, von seinen ikonischsten Persönlichkeiten bis hin zu den obskursten Charakteren.

Diese umfassende Enzyklopädie deckt jedes bedeutende Ereignis und jede Schlüsselikone aus dem Geist von Charles M. Schulz ab und enthält Comicstrips, spektakuläre Erinnerungsstücke und neue Kunst, die Nostalgie und zeitgenössische Kultur verbinden. Zahlreiche Zitate des Schöpfers sowie Einblicke in die Entstehungsgeschichte runden dieses opulente Coffeetable-Book ab.

Ein edles Standardwerk und ein Muss für jeden Sammler und Peanuts(TM)-Fan!

Seit 1950 hat Charles M. Schulz rund 18.000 Folgen zu den beliebten Peanuts(TM)-Figuren gezeichnet. Sie wurden in 21 Sprachen übersetzt, erschienen in 75 Ländern und auch im digitalen Bereich setzt sich die Erfolgsgeschichte mit über 5 Millionen Followern in den Social Media Kanälen fort.

Deine Meinung zu »Das komplette Peanuts Familien-Album«