Among Us - Verrat im Weltall

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Hanna Reibert; Broschur, 192 Seiten

ISBN: 9783743212589

Wertung wird geladen

Ein Abenteuer aus der Welt von Among Us

Allein im Weltall - mit einem Verräter an Bord!

Ein kleines Raumschiff im endlosen Weltall. Alles scheint friedlich. Doch plötzlich geschehen immer mehr seltsame und beunruhigende Dinge an Bord. Jemand muss das Raumschiff vorsätzlich sabotieren! Aber es kommt noch schlimmer: Ein Crewmitglied wird tot aufgefunden. Die Besatzung muss dringend herausfinden, wer hinter den dunklen Machenschaften steckt, bevor es zu spät ist - denn es gibt kein Entkommen ...

Ein aufregender Actionroman auf Basis der Gaming-Sensation Among Us. Das spannende Krimiabenteuer für Jugendliche ab 12 Jahren mit vielen tollen ganzseitigen Illustrationen. Für Fans von fesselnden Krimis und für Gamer!

Among Us - Verrat im Weltall

Among Us - Verrat im Weltall

Deine Meinung zu »Among Us - Verrat im Weltall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren