So kalt wie Eis, so klar wie Glas

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 384 Seiten

ISBN: 9783764120023

Wertung wird geladen

Cora zieht nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter nach Rockenfeld, wo ihr Großvater lebt. In dem Dorf werden Schneekugeln hergestellt - eine Tradition, die Coras Urahn begründete. Der Legende nach soll ihm der Teufel höchstpersönlich die erste Kugel geschenkt haben. Fasziniert von der Kunst, kleine Welten unter Glas zu schaffen, bittet Cora ihren Großvater darum, sie auszubilden. Doch in Rockenfeld gibt es viele Geheimnisse - und einige sind gefährlich ...

Eine alte Legende und eine Prise Wintermagie: Oliver Schlicks fesselnder Fantasyroman jetzt als Taschenbuch!

So kalt wie Eis, so klar wie Glas

So kalt wie Eis, so klar wie Glas

Deine Meinung zu »So kalt wie Eis, so klar wie Glas«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren