Erschienen: September 2021

ISBN: 9783764120023

Cora zieht nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter nach Rockenfeld, wo ihr Großvater lebt. In dem Dorf werden Schneekugeln hergestellt - eine Tradition, die Coras Urahn begründete. Der Legende nach soll ihm der Teufel höchstpersönlich die erste Kugel geschenkt haben. Fasziniert von der Kunst, kleine Welten unter Glas zu schaffen, bittet Cora ihren Großvater darum, sie auszubilden. Doch in Rockenfeld gibt es viele Geheimnisse - und einige sind gefährlich ...

Eine alte Legende und eine Prise Wintermagie: Oliver Schlicks fesselnder Fantasyroman jetzt als Taschenbuch!

Deine Meinung zu »So kalt wie Eis, so klar wie Glas«