Erschienen: August 2021

Reportagen von Jugendlichen über Jugendliche, die zeigen, dass ein Mensch allein die Welt verändern kann

Seit Gründung der Born This Way Foundation berichten Jugendliche auf deren Homepage und Social-Media-Kanälen über die Aktivitäten der Stiftung. Sie trugen über die Jahre Geschichten zusammen, die von Mut, Freundlichkeit und Widerstandskraft junger Menschen berichten. Diese sind nun in Buchform zusammengetragen worden und lassen die Leser daran teilhaben, wie all diese Jugendlichen ihre eigene Stimme fanden.
Man begegnet dabei jungen Weltveränderern, die ihre innere Stärke gefunden haben, die Mobbern widerstanden haben, die ihre eigene Aktivistenbewegung gegründet haben, die gegen die Stigmatisierung psychischer Erkrankungen aufbegehren, die sichere Räume für Angehörige der LGBTQ+-Gemeinde geschaffen haben, die sich der Freundlichkeit mit Leib und Seele verschrieben haben und anderen helfen, ohne je etwas dafür zu erwarten.
Eine unvergleichliche Sammlung inspirierender Berichte über junge Menschen, die die Welt verändern - vorgestellt von Lady Gagas Charity-Stiftung Born This Way.

Deine Meinung zu »Channel Kindness«