Dare to Dream

  • LYX
  • Erschienen: Juli 2021

Broschur, 400 Seiten

Band 2 von 3 aus der Dare-Reihe

ISBN: 9783736314948

Dare to Dream
Dare to Dream
Wertung wird geladen

Wage eine zweite Chance ...Quinn Millard wird den heißesten Junggesellen New Yorks heiraten. Doch ihre Freude wird getrübt, als sie im Urlaub dem Besitzer ihres Luxushotels gegenübersteht. Es handelt sich um niemand geringeren als Jackson Orwood, dem einst ihr Herz gehörte. Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Quinn steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jungendliebe, die sie nicht vergessen kann?

Dare to Dream

April Dawson, LYX

Dare to Dream

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dare to Dream«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren