• LYX
  • Erschienen: Juli 2021

Band 2 von 3 aus der Dare-Reihe

Dare to Dream

Wage eine zweite Chance ...Quinn Millard wird den heißesten Junggesellen New Yorks heiraten. Doch ihre Freude wird getrübt, als sie im Urlaub dem Besitzer ihres Luxushotels gegenübersteht. Es handelt sich um niemand geringeren als Jackson Orwood, dem einst ihr Herz gehörte. Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Quinn steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jungendliebe, die sie nicht vergessen kann?

April Dawson, LYX