Gegen den bittersten Sturm

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von WiebkePilz; Broschur, 448 Seiten

Band 2 von 3 aus der Compass-Reihe

ISBN: 9783736314672

Wertung wird geladen

Connor Roe und ich verbrachten nur eine Nacht zusammen, doch sie änderte alles. Für eine Nacht haben wir die Realität hinter uns gelassen. Für eine Nacht haben wir unsere gebrochenen Herzen vergessen. Zwei Jahre später sollte ich den begehrtesten Junggesellen New Yorks zu einem exklusiven Interview mit meinem Magazin überreden. Denn für die Welt war Connor Roe der reichste und einflussreichste Mann New Yorks. Doch für mich war alles. Und niemals auf der Welt hätte ich mir vorstellen können, dass dieses Interview wieder zusammenbringen könnte, was ich längst verloren glaubte. Als wir uns nach all der Zeit wiedersahen, brach mein Herz erneut in tausend Stücke und die Gefühle, die ich so sicher darin verborgen hielt, waren stärker als je zuvor. Das einzige Problem an unserer Liebe war die Tatsache, dass ich bereits einem anderen versprochen war: seinen neuen Geschäftspartner!

Gegen den bittersten Sturm

Gegen den bittersten Sturm

Deine Meinung zu »Gegen den bittersten Sturm«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren