Erschienen: Juli 2021

übersetzt von Henning Ahrens; Hardcover, 400 Seiten

Der Clan der Otori ist nach der verlorenen Schlacht in alle Winde zerstreut, tausende Clan-Mitglieder sind gefallen. Und wie viele Waisen der Otori wächst auch Kasho im Verborgenen auf.

Im Tempel von Tereyama wird er zu Gewaltlosigkeit und Demut erzogen. Doch als seine magische Fähigkeit erwacht, erwacht auch das Interesse an Kasho. Er kann Tote zum Leben erwecken, und wer hat nicht einen Sohn, einen Vater oder einen Freund, den er aus dem Reich der Toten zurückrufen möchte? Die Männer des Widerstands, die Kämpfer in den Bergdörfern, sogar der brutale neue Herrscher Saga Hideki - sie alle versuchen, Kasho auf ihre Seite zu ziehen.
Doch am lautesten erklingt die Stimme der Toten. Es sind die Mädchen und jungen Frauen, die zur Heirat gezwungen, als Geiseln gehalten und achtlos im Zuge politischer Intrigen ermordet wurden. Nur Kasho hört ihr Pfeifen und Trommeln aus dem Totenreich und verliebt sich in die wütendste von ihnen.

Deine Meinung zu »Die Kinder der Otori: Waisenkrieger«