• Erschienen: Juli 2021

übersetzt von Fabienne Pfeiffer; Broschur, 288 Seiten

Freundschaft kommt auf leichten Füßen

Lauf einfach los! - Ein witziges, warmherziges Wohlfühl-Buch über drei tolle Mädchen und die Kraft der Freundschaft

Minnie, Lena und Alice gehen auf dieselbe Schule, aber Freundinnen sind sie deswegen noch lange nicht:
Minnies ganzes Leben dreht sich um Sport. Vor allem im Netball ist sie unschlagbar. Als sie sich die Schulter bricht, droht ihr Zukunftstraum zu zerplatzen ...
Lena ist Läuferin im Schulteam. Doch an Minnie kommt sie einfach nicht vorbei. Ob sie jetzt endlich zeigen kann, was wirklich in ihr steckt?
Alice beschließt nach einem gruseligen Tag, dass sich was ändern muss. Sie wird laufen gehen! Aber Sport ist Neuland für sie, darum will sie erst mal heimlich üben ...
Eher zufällig bringt das Laufen die drei Mädchen zusammen. Und obwohl sie so verschieden sind, entsteht zwischen ihnen eine besondere Freundschaft. Gemeinsam finden sie heraus, was wirklich wichtig ist im Leben.

Katie Clapham, Carlsen