Erschienen: Juli 2021

übersetzt von KatjaHildebrandt; Broschur, 192 Seiten

Das offizielle Buch von und über den TikTok-Megastar!

Charli D'Amelio ist mit 16 die weltweit erfolgreichste Influencerin auf TikTok. Aber wer ist das Mädchen hinter den Videos? Zum ersten Mal erlaubt Charli persönliche Einblicke in ihr Leben: Wie sie schon früh mit Cyber-Mobbing umzugehen lernte und trotzdem fröhlich blieb, Anekdoten aus ihrer Kindheit und von ihrer Familie. Und sie gibt Tipps und Mitmachanreize, wie man Social-Media-Präsenz und reale Freundschaften unter einen Hut bekommt, um eine starke und selbstbewusste Identität zu entwickeln.

Deine Meinung zu »Absolut Charli - Hinter den Kulissen«