Absolut Charli - Hinter den Kulissen

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von KatjaHildebrandt; Broschur, 192 Seiten

ISBN: 9783423740722

Wertung wird geladen

Das offizielle Buch von und über den TikTok-Megastar!

Charli D'Amelio ist mit 16 die weltweit erfolgreichste Influencerin auf TikTok. Aber wer ist das Mädchen hinter den Videos? Zum ersten Mal erlaubt Charli persönliche Einblicke in ihr Leben: Wie sie schon früh mit Cyber-Mobbing umzugehen lernte und trotzdem fröhlich blieb, Anekdoten aus ihrer Kindheit und von ihrer Familie. Und sie gibt Tipps und Mitmachanreize, wie man Social-Media-Präsenz und reale Freundschaften unter einen Hut bekommt, um eine starke und selbstbewusste Identität zu entwickeln.

Absolut Charli - Hinter den Kulissen

Absolut Charli - Hinter den Kulissen

Deine Meinung zu »Absolut Charli - Hinter den Kulissen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren