Erschienen: Januar 2009

• Arena, 2007, Titel: 'The Morganville Vampires 2 - The Dead Girls\' Dance', Originalausgabe

Morganville ist eine Stadt, die von gefährlichen Vampiren beherrscht wird. Doch Claire, Shane, Eve und Michael leben in einem geheimnisvollen Haus, das ihnen Schutz gewährt. Bis Shane die Regeln der Vampire bricht. Als schließlich ein Vampir ermordet wird, deuten alle Beweise auf Shane. Claire weiß, dass er unschuldig ist und sie setzt alles aufs Spiel, um sein Leben zu retten.

Deine Meinung zu »Haus der Vampire 2 - Der letzte Kuss«