Erschienen: Januar 2009

• Arena, 2006, Titel: 'The Morganville Vampires 1 - Glass Houses', Originalausgabe

Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch . . .?

Deine Meinung zu »Haus der Vampire 1 - Verfolgt bis aufs Blut«