Trust My Soul

  • Ravensburger
  • Erschienen: Januar 2022

aus dem Englischen von Sabine Tandetzke; Broschur, 448 Seiten

Band von 3 aus der Golden Campus-Reihe

ISBN: 9783473586097

Trust My Soul
Trust My Soul
Wertung wird geladen

No Love without Trust.
Riley kann nicht anders - immer wieder muss sie die Hände des Jungen zeichnen, der ihr das Herz gebrochen hat. Die Linien des Tattoos, das sich um sein Handgelenk rankt, gehen ihr nicht aus dem Kopf. Niemand aus Rileys Freundeskreis weiß von David, der den Sommer vor zwei Jahren auf der Insel verbrachte. David, in den sie sich hoffnungslos verliebt, aber dem sie nie ihre Gefühle gestanden hat. Denn obwohl er von Anfang an mehr wollte, ließ Rileys Angst nicht mehr als einen Sommerflirt zu. Seitdem bereut sie ihre Entscheidung jeden Tag. Bis David auf einmal an der Golden Isles Academy auftaucht.

Trust My Soul

Lyla Payne, Ravensburger

Trust My Soul

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Trust My Soul«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren