aus dem Englischen von Sabine Tandetzke; Broschur, 448 Seiten

Band von 3 aus der Golden Campus-Reihe

No Love without Trust.
Riley kann nicht anders - immer wieder muss sie die Hände des Jungen zeichnen, der ihr das Herz gebrochen hat. Die Linien des Tattoos, das sich um sein Handgelenk rankt, gehen ihr nicht aus dem Kopf. Niemand aus Rileys Freundeskreis weiß von David, der den Sommer vor zwei Jahren auf der Insel verbrachte. David, in den sie sich hoffnungslos verliebt, aber dem sie nie ihre Gefühle gestanden hat. Denn obwohl er von Anfang an mehr wollte, ließ Rileys Angst nicht mehr als einen Sommerflirt zu. Seitdem bereut sie ihre Entscheidung jeden Tag. Bis David auf einmal an der Golden Isles Academy auftaucht.

Lyla Payne, Ravensburger