Susannah 3 - Auch Engel sind gefährlich

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • cbj / cbt, 2004, Titel: 'The Mediator 3: Reunion', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Vier jugendliche Racheengel machen Jagd auf Susannahs nicht sonderlich beliebten Klassenkameraden Michael, weil der sie angeblich auf dem Gewissen hat. Pickel hin, Streber her, Susannah findet: Das geht zu weit. Sie tut alles, um Michael zu schützen, doch damit begibt sie sich selbst in größte Gefahr. Denn was sie nicht ahnt: Michael hat einen finsteren Plan, bei dem ihm Susannah nur im Wege steht ...

Susannah 3 - Auch Engel sind gefährlich

Susannah 3 - Auch Engel sind gefährlich

Deine Meinung zu »Susannah 3 - Auch Engel sind gefährlich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren