You Will Be Found

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel You will be found; Broschur, 160 Seiten

ISBN: 9783570166048

Wertung wird geladen

Das Glücksjournal zum Welterfolg »Dear Evan Hansen«

Even when the dark comes crashing through
When you need a friend to carry you
And you're broken on the ground
You will be found

Ein Buch für all jene, die ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen wollen. Für jeden, der sich schon einmal allein gefühlt hat oder unsicher. Denn wir sind nicht allein mit all dem.
Als die beiden Autoren des weltweiten Hit-Musicals »Dear Evan Hansen« den zentralen Song »You Will Be Found« über die Einsamkeit seines Helden Evan schrieben, ahnten sie nicht, was dieses Lied in der wahren Welt in Gang setzen würde: Die Fans liebten den Song. Er verband sie. Er verbreitete sich. Menschen fanden Trost darin, schöpften Mut daraus.
Dieses wunderschön illustrierte Songbook verwandelt den Text in ein berührendes Geschenk für all jene, die damit einen besonderen Menschen glücklich machen wollen, sei es ein anderer oder man selbst. Die zusätzlichen, traumhaft gestalteten Seiten für persönliche Gedanken, Gedichte, Gefühle machen es zu einem einzigartigen Glücks-Journal.

You Will Be Found

You Will Be Found

Deine Meinung zu »You Will Be Found«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren