Erschienen: Juni 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel You will be found; Broschur, 160 Seiten

Das Glücksjournal zum Welterfolg »Dear Evan Hansen«

Even when the dark comes crashing through
When you need a friend to carry you
And you're broken on the ground
You will be found

Ein Buch für all jene, die ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen wollen. Für jeden, der sich schon einmal allein gefühlt hat oder unsicher. Denn wir sind nicht allein mit all dem.
Als die beiden Autoren des weltweiten Hit-Musicals »Dear Evan Hansen« den zentralen Song »You Will Be Found« über die Einsamkeit seines Helden Evan schrieben, ahnten sie nicht, was dieses Lied in der wahren Welt in Gang setzen würde: Die Fans liebten den Song. Er verband sie. Er verbreitete sich. Menschen fanden Trost darin, schöpften Mut daraus.
Dieses wunderschön illustrierte Songbook verwandelt den Text in ein berührendes Geschenk für all jene, die damit einen besonderen Menschen glücklich machen wollen, sei es ein anderer oder man selbst. Die zusätzlichen, traumhaft gestalteten Seiten für persönliche Gedanken, Gedichte, Gefühle machen es zu einem einzigartigen Glücks-Journal.

Deine Meinung zu »You Will Be Found«