• Erschienen: April 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Maybe this time; aus dem Englischen von Jennifer Michalski; Broschur, 384 Seiten

ISBN: 9783551319982

Neun Chancen für die Liebe

Die perfekte Liebesgeschichte, die alles andere als perfekt beginnt!
Luftig-leicht und bezaubernd witzig.

Sophie träumt davon, nach der Schule in New York Design zu studieren. Doch vorerst jobbt sie bei der Floristin, die jedes Fest in ihrer Heimatstadt mit Blumen schmückt. Sophie kennt alle, die hier feiern. Bis sie beim Valentinsdinner der Seniorinnen dem arroganten Andrew begegnet - und das nicht zum letzten Mal. Denn Andrews Vater, ein TV-Koch, unterstützt ein Jahr lang das lokale Catering-Business. Jedes Event ist also quasi ein Date! Und Andrew hält sich für unwiderstehlich, Sophie kann gar nicht anders, als ständig mit ihm zu streiten. Auf Hochzeiten, Grillpartys, der Silvesterfeier ...

Kasie West, Carlsen