Neun Chancen für die Liebe

  • Carlsen
  • Erschienen: April 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Maybe this time; aus dem Englischen von Jennifer Michalski; Broschur, 384 Seiten

ISBN: 9783551319982

Neun Chancen für die Liebe
Neun Chancen für die Liebe
Wertung wird geladen

Die perfekte Liebesgeschichte, die alles andere als perfekt beginnt!
Luftig-leicht und bezaubernd witzig.

Sophie träumt davon, nach der Schule in New York Design zu studieren. Doch vorerst jobbt sie bei der Floristin, die jedes Fest in ihrer Heimatstadt mit Blumen schmückt. Sophie kennt alle, die hier feiern. Bis sie beim Valentinsdinner der Seniorinnen dem arroganten Andrew begegnet - und das nicht zum letzten Mal. Denn Andrews Vater, ein TV-Koch, unterstützt ein Jahr lang das lokale Catering-Business. Jedes Event ist also quasi ein Date! Und Andrew hält sich für unwiderstehlich, Sophie kann gar nicht anders, als ständig mit ihm zu streiten. Auf Hochzeiten, Grillpartys, der Silvesterfeier ...

Neun Chancen für die Liebe

Kasie West, Carlsen

Neun Chancen für die Liebe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Neun Chancen für die Liebe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren