Erschienen: April 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel A curse so dark and lonely; aus dem Englischen von Henriette Zeltner-Shane; Hardcover, 560 Seiten

Band 1 von 3 aus der Emberfall-Reihe

Einst war Emberfall ein mächtiges Königreich. Dann lud der junge Prinz Rhen einen schrecklichen Fluch auf sich. Seither muss er innerhalb eines Jahres ein Mädchen finden, das ihn auf ewig liebt. Gelingt es ihm nicht, verwandelt er sich in eine Bestie, und das Mädchen muss sterben. Jahr für Jahr. Bis er Harper auserwählt, ein Mädchen aus dem heutigen Washington D.C., das schon mit ganz anderen Kerlen fertiggeworden ist. Zornig und mutig bekämpft sie ihn - bis sie den wahren Rhen erkennt. Aber wird ihre Liebe reichen, um sie beide vor dem Tod zu bewahren?

Deine Meinung zu »Ein Fluch so ewig und kalt«