Funkensommer

Hannah möchte diesen Sommer eigentlich einfach nur mit ihrer besten Freundin Jelly und ihrem Freund Finn am See verbringen ... Finn, bei dem ihr Herz jedes Mal ein bisschen schneller schlägt, wenn sie ihn sieht. Ihre Eltern machen ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Seit es Probleme mit ihrem Bruder Raphael gibt, bleibt alle Arbeit auf dem Bauernhof an Hannah hängen, dabei hat sie niemand gefragt, ob sie das Ganze überhaupt will! Ihre Eltern verstehen sie nicht und Raphael benimmt sich immer seltsamer und wird ständig grundlos wütend. Da geht Hannah lieber an den See und springt ins kühle Nass. Doch auch hier an diesem scheinbar friedlichen Ort verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.