Minecraft Dungeons - Der Aufstieg des Erz-Illagers

übersetzt von Maxi Lange; Hardcover, 272 Seiten

ISBN: 9783505144295

Minecraft Dungeons - Der Aufstieg des Erz-Illagers
Minecraft Dungeons - Der Aufstieg des Erz-Illagers
Wertung wird geladen

Abenteuer in der Welt von Minecraft Dungeons

Dieser Roman erzählt die Geschichte des Erz-Illagers. Archie ist ein etwas klein geratener Illager, der von den eigenen Stammeskameraden gemieden wird. Nach einem missglückten Raubzug wird er als vermeintlich Schuldiger verbannt und gelangt in ein Dorf, in dem er zum ersten Mal Gastfreundschaft erlebt. Sein beschauliches Leben dort findet jedoch ein jähes Ende und er muss fliehen. Unterwegs gelangt er an ein mächtiges Artefakt - die Kugel der Dominanz, die ihm die Weltherrschaft verspricht. Archie gefällt die Rolle des Anführers und er wird zum Erz-Illager.

Minecraft Dungeons - Der Aufstieg des Erz-Illagers

Matt Forbeck, Schneiderbuch

Minecraft Dungeons - Der Aufstieg des Erz-Illagers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Minecraft Dungeons - Der Aufstieg des Erz-Illagers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren